30.09.2012

Blogaward

Hallo ihr Lieben :)

Vor ein paar Wochen wurde ich von whiteshadow für einen Blogaward getagged. Vielen Dank dafür nochmal ;)
Es hat lange gebraucht, bis ich mir die Zeit nehmen konnte um die Fragen zu beantworten, mir neue zu überlegen etc., aber jetzt ist es fertig.
Alle von mir ausgewählten neuen Blogs, die den Award weiter geben möchten, sollten sich die folgenden Regeln durchlesen.

Regeln
Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst preisgeben. Es müssen 11 Fragen beantwortet werden, die der Tagger einem gestellt hat. Weiterhin müssen widerum 11 Fragen für nächsten nominierten Blogger ausgedacht werden und zu guter letzt müssen 10 weitere Personen getaggt werden, die weniger als 200 "Anhänger" haben. 

11 Fragen an mich:
1. Welches Lied hörst du gerade bzw welches hast du zuletzt gehört? The Story of the Impossible - Peter Von Poehl
2. Was ist das erste, was du nach dem Aufstehen machst? das Radio an machen um wach zu werden :)
3. Hast du Haustiere? Ja, 2 süße Suizid-gefährdete Katzen
4. Was willst du später unbedingt mal machen (Beruf, Hobby etc)? Meinem Hobby (Kunst) nachgehen können
5. Hast du ein Idol? Wenn ja, wen? In gewisser weise meine Mama :) Ansonsten Julia Roberts

6. Würdest du gerne mal die Zeit zurückdrehen um ein Ereignis zu verhindern, zu ändern etc? Nein! Ich denke das macht unglücklich..
7. Was ist dein Lieblingsgetränk? Caramel Latte Macchiato von Coffee Fellows ^^
8. Wie kamst du auf die Idee ein Blog zu führen? Ursprünglich habe ich über meine Au Pair Zeit in London geblogged. Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich danach einfach einen anderen angefangen habe :)
9. Welche Farbe haben deine Socken, die du gerade trägst? gar keine :) Ich laufe gerne barfuß..
10. Worauf achtest du an erster Stelle beim anderen Geschlecht? Auf Hände und Körpergröße
11. Was magst du an dir besonders gern (Charakter oder Aussehen)? Ich bin ein sehr guter Zuhörer!


11 Dinge über mich:
1. Ich hasse die Konsistenz von Bananen
2. Ich bin ein absoluter Spätschläfer und ziemlich verplant ;)
3. Ich hasse es, wenn Toilettenpapier nach hinten aufrollt oder ein Wasserhahn zu kurz ist
4. Ich esse auch Hauptspeisen gerne mit kleinen Gabeln
5. Ich ziehe mich manchmal 10 mal um, bevor ich mir wieder das erste Outfit anziehe
6. Ich vertrage keine warme Milch, was mein Lieblingsgetränk zu einem stillen Feind macht ;)
7. Ich habe einen Schuh- und Nagellack-Tick
8. Ich bastle gerne und dekoriere das ganze Haus um
9. Ich singe immer, wenn ich alleine im Auto sitze
10. Ich liebe es mit einer Tasse Tee und in gemütlichen Klamotten Serien anzuschauen
11. Manchmal lese ich 3 Bücher gleichzeitig, weil ich mich nicht entscheiden kann

11 Fragen an die Getaggten:
1. Welcher ist dein meist gefürchteter Satz?
2. Was ist dein Lieblingsgericht?
3. Welche Eigenschaft ist dir bei Freunden am wichtigsten?
4. Was ist deine beste Eigenschaft?
5. Sei Ehrlich: wie viele Minuten/Stunden verbringst du an deinem Handy?
6. Hast du ein Vorbild?
7. Welches ist dein Lieblings Kleidungsstück?
8. Welche Musik hörst du zur Zeit am liebsten?
9. Mit was verbringst du am liebsten deine Freizeit?
10. Welches ist dein Lieblingsbuch?
11. Warum hast du angefangen zu bloggen?

meine 10 Auserwählten :)
http://fashiondieslast.blogspot.de/
http://www.lebelieberliterarisch.blogspot.de/
http://julialovecookies.blogspot.de/
http://ellifuchs.blogspot.de/
http://www.penmint.blogspot.de/
http://freeandhappy2.blogspot.de/
http://www.martinemueller.blogspot.jp/
http://www.crackletag.blogspot.de/
http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/
http://www.meine-kleine-story.blogspot.de/

Ganz viel Spaß beim Mitmachen!!
Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Oh wow, danke für den Award. Ist mein "erstes Mal" ;) Da werd ich mich die nächsten Tage doch mal ransetzen. Einen wunderschönen Abend dir noch!!

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Fakten :) Echt amüsant.

    Ich les mich mal ein wenig durch deinen Blog.. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir reinschaust:

    http://commebellavit.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich habe die ganze Zeit überlegt, welches Lied ich hören soll. Du hast mir mit The Story of the impossebile geholfen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) Freut mich das zu hören! Ist aber auch ein wunderschönes Lied!

      Löschen
  4. Liebe Maike,
    vielen Dank für den Award! Ich freue mich sehr darüber.
    Liebe Grüße,
    Mareike
    (von Lebe Lieber Literarisch)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Award, werde mich glich mal ran setzen ;)

    AntwortenLöschen
  6. I always spent my half an hour to read this blog's articles or reviews every day
    along with a mug of coffee.

    Feel free to surf to my blog post - sport science

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥