29.09.2012

last summer days

Gestern war so ein schöner Tag! 24 Stunden lang Sonne Sonne Sonne :) Ein Tag, wie im Bilderbuch.
Ich lag mit meinem Freund im Garten, habe gelesen, Tee getrunken und die Wärme genossen.
Danach hat es sich angefühlt, als wäre mein Körper wieder voller Energie.. kennt ihr das Gefühl? Einfach komplett tiefenentspannt eben :)
Ich habe ein bisschen mit meinem Handy rumgeknippst..
Man beachte die Hummel im ersten Bild 

Das Wetter heute ist ja eher weniger Fototauglich.. aber da kann man wenigstens ohne schlechtes Gewissen auf dem Sofa liegen und Tee schlurfen :)
Das werde ich jetzt auch gleich noch machen und nebenzu ein, zwei folgen New Girl anschauen.
Ich wünsche allen einen schönen ruhigen Abend ♥
Xx Maike

Kommentare:

  1. super schöne Bilder.
    vielleicht lege ich mich heute auch noch etwas auf die terasse zum lesen, es ist heute echt traumhaft ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!
      Da hast du Glück! Bei mir sind es gefühlte 5 Grad und es nieselt durchgehend :(
      Viel Spaß beim Sonnen!! :)

      Löschen
  2. Das sind Handyfotos? Nicht schlecht...Echt beeindrucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da war ich auch ziemlich überrascht :) Danke!!

      Löschen
  3. Jetzt hab ich ein "d" vergessen. Meinte natürlich beeindruckend ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder
    LG
    http://wwweatandfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder machen mir irgendwie bewusst, dass der Sommer nun entgültig vorbei ist :(
    Aber schön sind sie !! :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥