15.09.2012

Mein erster Blogaward

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe einen Blogaward bekommen. Das ist doch mal ein wunderschönes Willkommensgeschenk ^^
Und hier ist er, der "pink motivation award"

Herzlichen Dank an Keksliebhaber♥ von glitter in the air ~ ich freue mich riesig!

Natürlich habe ich einige Blogs, denen ich diesen Award liebend gerne weitergebe! Hier sind meine Lieblinge unter den noch nicht so bekannten Blogs:

1. http://www.sarahthemoose.blogspot.de/ wegen den wundervollen Bildern und der sympatischen Art
2. http://glueckskindsucht.blogspot.de/ wegen der unglaublich leckeren Rezepte! :)
3. http://takemyhandalasttime.blogspot.de/ wegen dem wunderschönen header und den tollen Bildern
4. http://fraeuleintodoliste.blogspot.de/ wegen der tollen DIY Ideen und den Rezepten
5. http://blog-7.de/ wegen Design und den abwechslungsreichen Bildern

Damit ihr diesen Award auch an eure Lieblingsblogs weitergeben könnt, hier die Regeln:


1. Der Blog, an den der Award weitergegeben wird, darf nicht mehr als 200 Leser haben und er muss euch ehrlich gefallen!
2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3.Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser Blog weiter wachsen kann.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe die Regeln auf, damit der Award weitergegeben werden kann!

Ganz viel Spaß beim weitergeben :)

Xx Maike ♥

Kommentare:

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥