Image Map

04.03.2012

~Black&White~

When you photograph people in color you photograph their clothes. But when you photograph people in black and white, you photograph their souls! - Ted Grant











Diese Bilder habe ich schon sehr lange auf meinem Laptop. Deshalb weiß ich auch leider nicht mehr wo ich sie her habe. Falls jemand eines der Bilder als seins erkennt und gelöscht haben möchte, bitte einfach melden! Ich hoffe es ist nicht zu schlimm, dass ich sie hier trotzdem zeige. Danke!

♥ Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥