21.03.2012

mini DIY project

Ich denke ich bin nicht die einzige, die ihren Make-up Kram im absoluten Chaos aufbewahrt! Oder?! :)
Heute habe ich mir gedacht, ich setzte dem ein Ende. Und da ich momentan etwas knapp bei Kasse bin, habe ich selbst etwas gezaubert. Einfach aus einer Küchenrolle und Geschenkpapier:

Den Tesafilm habe ich deshalb um die Rolle geklebt, weil ich mir unglaublich schwer tue ohne Hilfe eine gerade Linie zu schneiden ;)
Und, was ich leider vergessen habe zu fotografieren, ich Held: Ich habe noch ein Karton Herz mit dem Papier beklebt und unter die drei Rollen geklebt, damit der Kram auch drin bleibt :))

*Tataaa*
Jetzt kann ich auch meine kleinen, fast aufgebrauchten Stifte wieder sehen :))

Maike ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥