07.03.2012

nails a la Zooey Deschanel

Dieses Bild hat sie vor kurzem getwittert. Es ist zwar nicht so gut, aber erkennen kann man es trozudem :))
Also hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht und es selbst ausprobiert:
Zuerst habe ich meine Nägel mit diesem Lack der Serie "west end girl" von beauty uk bepinselt

Dann habe ich aus diesen beiden Exemplaren einen schönen hellen Blauton gezaubert, da ich keinen passenden hatte
Mein Ringfinger hat leider ein bisschen gelitten, aber das fällt nur auf den Foto auf! :))

Und das ist das Endergebnis mit Klarlack.

Ich hoffe euch gefällts :))

Ach ja, mit den "beauty uk" Lacken bin ich irgendwie nicht so zufrieden! sie ziehen Fäden und sind wirklich dickflüssig, was es schwer macht, einen ordentlichen Rand zu zaubern. Aber dafür finde ich das Ergebnis gar nicht zu schlecht^^


~Und hier noch schnell ein klitzekleiner Auschnitt meines Outfits heute~


Hat vielleicht jemand nen Tip, wie man zähe Nagellacke flüssiger bekommt ohne die Deckkraft zu verlieren?

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Also, ich mach in so einem Fall immer einen kleinen Tropfen Nagellackentferner in den Nagellack. Einfach nur gut schütteln, das macht ihn schön flüssig, sodass er keine Fäden mehr zieht. Deckkraft verliert man glaub ich gar nicht oder wenn nur ganz minimal.
    Eine Freundin von mir sagt auch, dass Nagellack flüssiger wird, wenn man ihn in den Kühlschrank stellt. Hab ich allerdings noch nie ausprobiert! =D

    http://thosethreewords3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für den Tipp!^^ Das mit dem Nagellackentferner werd ich gleich mal ausprobieren! :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell den immer in die Sonne :-)

    Früher hatte ich alle Lacke im Kühlschrank, sollte die Haltbarkeit verlängern.
    Dann musste ich Sie aber vor dem Auftragen frühzeitig au dem Kühlschrank nehmen, sonst waren Sie zu dickflüssig.
    Du kannst sie aber auch genauso gut einach in einer Schublade lagern.
    Hauptsache trocken, dunkel und wen möglich etwas kühl.
    Meine stehen somit im Schlafzimmer in meiner Malmkomode und bisher ist keiner dickflüssig geworden.

    Den Trick mit dem Nagellackentferner kenne ich auch, habes aber noch nicht ausprobiert.
    Hat es bei dir geklappt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Dunkeln stehen sie bei mir auch schon immer, aber wahrscheinlich sind einige einfach schon zu alt.. :)
      Das mit dem Nagellackentferner hat ein bisschen geholfen, aber vielleicht muss ich ein bisschen mehr nehmen. Habe seit dem keine zähen Lacke mehr benutzt :)

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥