12.03.2012

Photoshooting

Habt ihr schon mal was gewonnen? Ich noch nie.. Und deshalb habe ich mich auch gefreut, wie ein Honigkuchenpferd, als ich beim Einkaufen vor 2 Wochen einen Anruf von Pierre Lemond bekommen habe.
Ich hatte im Internet aus Spaß an einem "Gewinnspiel" teilgenommen. Der "Preis" war ein Shooting für 2 Personen. Im Nachhinein habe ich allerdings erfahren, dass anscheinend jeder, der teilnimmt auch gewinnt. Also habe ich so richtig immernoch nichts gewonnen ;)
Aber das macht nichts! Gefreut hab ich mich trotzdem und der Tag war sooo genial!

Angefangen hat es um 12:30 March 9th, und zwar mit Haare und Make up :D
Hat davon nicht schon jeder von euch mal geträumt (oder es schon mal "erlebt")? Ich jedenfalls schon! Und jetzt bin ich endlich in den Genuss gekommen.
Ich hatte zwar einen gefühlten Zentimeter Schminke auf meinem Gesicht, aber den gewünschten Effekt hat es erzeugt!^^
Mein Opa meint immer: "Was die Natur verhunzt, ersetzt die Kunst!" Recht hat er ^^
Meine Haare fand ich auch super! Und es hat mich überzeugt, mir auf jeden Fall auch ein hochwertiges Glätteeisen zu kaufen!

Danach gabs eine Auswahl an Getränken (sogar Cocktails etc.) während wir darauf gewartet haben, dass der Fotograf mit der vorherigen "Gewinnerin" fertig war.

Dann waren wir an der Reihe.
Der Fotograf war super lieb und hat uns mit den Posen und allem drum herum wahnsinnig geholfen und damit die Nervosität genommen.
Wir hätten bis zu 6 Outfit changes haben können, allerdings hatte meine Mam die Woche davor viele meiner Klamotten mit nach Deutschland genommen, was meine Auswahl ein wenig verringert hat :))

Die Bilder sind überraschend gut geworden, weshalb wir beide am Schluss ein halbes Vermögen dafür bezahlt haben.. :))
Das Studio haben wir erst wieder so gegen 5 verlassen. Und das mit dem gesamten Make up etc. im Gesicht... :D

Hier sind 2 Beispiele:


? Hattet ihr schonmal ein Fotoshooting - Habt ihr es auch so geliebt ?

Xx Maike♥

Kommentare:

  1. wuuunderschön!! lass dich nicht verunsichern <3 so ein hübsches mädchen wird nur noch mit selbstbewusstsein hübscher! :)
    tolle bilder auf jeden fall - dein tattoo - so toll!!
    ich hatte auch mal ein shooting und fand das toll, aber auch anstrengend :D lg summer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir!!! Danke! Warte schon auf deinen neuen Post ;))
      Ja, anstrengend war's! Aber es hat sich wenigstens gelohnt ^^ Solche Bilder sehen einfach doch noch anders aus, als wenn man sich selber fotografiert! Vielleicht weil eine fremde Person einen immer anders sieht, als man selbst!
      Xx

      Löschen
  2. Schönes Tattoo! Bin über luiseliebt auf dich gestoßen, besser: deinen Kommentar.
    Andere Frage: ist das Header-Bild denn von dir? Ich habe das nämlich mal bei deviantart gefunden und liebe es.

    Lieben Gruß, Isabelle von übersee-mädchen.de

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥