10.03.2012

~getting thoughtful~


Reisen ist der beste Weg zu erkennen wer man ist!

Gerade bin ich dabei alle meine Sachen, die ich in den letzten 7 Monaten gesammelt, gekauft und geliebt habe zusammen zu packen und in meinen Koffern zu verstauen..
Zwar ist es dieses mal nur, um zu sehen, ob ich alles unterbringe, aber nachdenklich macht es mich trotzdem!
Nur noch 8 Tage, die ich mit den ganzen tollen Menschen hier verbringen darf und dann gehts wieder zurück nach Deutschland.
Ich weiß, dass daran auch viele tolle Aspekte sind, allerdings kann ich es mir momentan einfach nicht vorstellen nicht mehr einfach so nach London gehen zu können, auf den tollen Märkten nach Schnäppchen zu suchen und die tolle Atmosphäre Londons bei einer Tasse Tee in einem schnuckeligen Café genießen zu dürfen.

London ist nunmal ganz eindeutig meine 2.Heimat geworden. Und im Moment sogar eher noch die erste, als die zweite..

Weil ich euch allerdings nicht mit zu viel schmachtvollen Liebesgeständnissen an London langweilen möchte, gibts jetzt noch ein paar Bilder aus den letzten 7 Monaten meines Lebens.

Und los ging die Reise (am 28.August 2011)
 ♥London♥
 ♠Windsor♠
♦Hyde Park♦
 ☺typical for London☺
~dies und das~
 *winter*time*



♥the sweeties♥..
.. at Christmas :))


Ich denke ihr könnt verstehen, warum ich das alles vermissen werde!!!

Xx Maike ♥

Kommentare:

  1. Ohh total Süß die kleinen ;) Und im insgesamten echt tolle Bilder ich kann gut verstehhen dass du das vermisssen wirst!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar! Das schmeichelt mir unheimlich. Ich klick mich bereits durch deinen Blog. Find's nur komisch das du mir keinen normalen Kommentar schreiben kannst =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ziemlich schade! Aber das is auf ganz vielen Seiten so.. Hab schon bei http://www.copypastelove.org/ nach Rat gefragt :D

      Löschen
  3. Ohhhhh NEID! Ich will auch mal unbedingt nach London :( Sehr sehr schöne Bilder :)
    Lg Muffin

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe du bekommst bald mal die Chance! Es lohnt sich sehr!
    Danke dir :D
    X

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥