15.03.2012

sunny Kingston

Sonntag war ich zum letzten Mal in Kingston. Ich war schon öfter da, aber ich habe nie realisiert, dass dieses schnuckelige Städtchen für "Out of Order" bekannt ist :))
via. wikipedia

Jedenfalls habe ich das jetzt auch noch live gesehen.

Der Tag war amazing!!!! Unglaublich warm, Sonne von früh bis spät, und tolle Gesellschaft.
Wir Saßen eine gefühlte Stunde (Ich glaube es war wirklich eine ganze Stunde^^) an der Themse und haben suuper leckere Bananen-brownies gegessen und Milch geschlürft.
Hier ein paar Bilder dazu:




Sorry! Photoqualität ist nicht perfekt, weil es nur ein Zoom-Ausschnitt aus dem unteren Bild ist..


Xx Maike♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥