03.03.2012

Lion King ~ amazing musical

 

Amazing!!! Das ist das Wort, das dieses Musical wohl am besten beschreibt! Letztes Wochenende habe ich mich verzaubern lassen. Die ersten Töne haben mich schon überwältigt und ich konnte die Tränen einfach nicht zurück halten! Ich habe bis dahin noch nie etwas so atemberaubend Schönes gesehen! Klar, man muss die Musik mögen! Aber wenn das der Fall ist, kann ich nur jedem raten es sich zu leisten! Ich will es unbedingt nochmal sehen! Die CD habe ich mir gleich in der Zwischenpause gekauft. Ich bin schon lange von Afrika - dem Lebensgefühl, der Musik, den Menschen, der Kultur - begeistert. Und wer hat nicht als Kind gerne König der Löwen gesehen ^^ Das Musical war für mich ein absolutes Erlebnis, das sich definitiv mehr als gelohnt hat!





Die Bilder findet ihr *hier*.

Habt ihr das Musical schon gesehen?
Welches ist euer Lieblings-Musical?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥