02.03.2012

~sparkling nails~

Ist die Farbe nicht unglaublich schön? Erinnert mich an Pfauenfedern :))
Allerdings ist das nicht meiner, sondern der hier:

Ich liebe schwarzen Nagellack, finde ihn aber oft zu viel und zu hart. Deshalb liebe ich GYPSY NIGHT von Topshop! Schwarz und chic, aber durch den bunten Glitzer etwas verspielt und mädchenhaft. Genau die richtige Mischung nach meinem Geschmack! :))
 

Diese drei habe ich mir gestern erst geholt
Grün und Gelb habe ich heute gleich ausprobiert und finde ich super! gerade für Nailart in Kombination mit Schwarz! Der Blaue ist sehr kräftig und daher eher schwerer zu kombinieren, allerdings ist die Farbe auch wirklich schön.
Die Konsistenz macht es wirklich einfach zum Auftragen, allerdings kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen, weil ich für morgen eine andere Farbe möchte und deshalb gleich den Lack wieder entfernen werde :))

Morgen gehts noch einmal nach London auf den Spitalfields Market.
Tragen werde ich diesen Rock von River Island (siehe Bild). Der Rest wird Schwarz. Wenn ich noch genug Zeit habe werde ich deshalb meine Nägel Blau-Schwarz lackieren. Mal sehen ob das noch klappt!
Die restlichen Einträge kommen Morgen!

Bis dahin gute Nacht! ♥
Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥