29.02.2012

Sunny day in London

Tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber meine Mom ist zur Zeit zu Besuch und wir hatten ein sehr volles Programm! :))

Am Samstag waren wir den ganzen Tag (von 9am bis 1am) auf den Beinen. Zuerst haben wir uns Westminster Abbey angesehen, was sich wirklich lohnt, auch für Nicht-Kirchengänger, wie mich^^
Danach haben wir es uns mit einem leckeren Chai Tee Late und Cookie in Covent Garden gemütlich gemacht und die Sonne bei wunderschöner Livemusik genossen.
Ein Moment wie im Bilderbuch!
Der Starbucks-Typ war wegen meinem Namen ganz verwirrt und hat mich leider nicht zu 100% richtig schreiben können ;) "Mickey" ist also die "englische Version" meines Namens ^^

Hier eine kleiner Eindruck:

Der Rest kommt sobald ich nochmal einen freien Moment habe :))

Lots of Love
Maike♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥