20.02.2012

trockene Lippen? Nein Danke!!!


Kennt ihr das auch? Draußen ist es kalt, ihr schmiert eure Lippen ununterbrochen ein, aber trotzdem sind sie trocken und rissig... :(
Ich habe meinen Lippen heute deswegen ein kleines Verwöhn-Programm gegönnt! ^^


Und so habe ich´s gemacht:

*einen Teelöffel Zucker
*einen halben Teelöffel Öl
*das ganze vermischen
*mit dem Finger aufnehmen und damit die Lippen leicht massieren
(nicht zu feste reiben!)
*mit Wasser abspülen und trocknen
*dann etwas Honig mit dem Finger auftragen und einziehen lassen

~ Voilà ~

Zucker habe ich genommen, weil Salz den Lippen zusätzlich Wasser entziehen würde (nicht nur weil´s besser schmeckt :)) )
Naja, so toll schmeckt es mit dem Öl dann auch nicht, also besser nicht essen!

Viel Spaß dabei

Kommentare:

  1. aber mit zucker ist es ein super lippenpeeling :)

    AntwortenLöschen
  2. oh nein :)) Ich meinte Salz! Ups, gleich geändert!

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥