14.02.2012

valentin's day

~Love is in the air~

 "Sweetheart Braid"

Ist das nicht süß?! vor allem, weil man nicht so lange Haare braucht um die Frisur machen zu können.



Hier noch ein paar andere Flecht-Frisuren, die ich gestern ausprobiert habe:

Ging wirklich sehr gut und sieht richtig schön aus mit einer Blume :D

Ich konnte leider immer nur die Variante mit Band machen, da ich einen Stufenschnitt habe und das finde ich ohne nicht so schön glatt wird.

Den finde ich besonders schön, nur leider wieder mit Stufen relativ schwer!
Und vielleicht habe ich auch ein bisschen zu kurze Haare für diesen.

Die zwei letzten Bilder sind übrigens von "Bebexo" Sie macht super Tutorials auf YouTube! Also falls ihr gerne Frisuren macht, klickt euch mal durch ihre Videos ;)

~Lots of Love~
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥