02.02.2012

what makes my heart sing

Seit gestern ist es hier unglaublich kalt! Noch nicht ganz so schlimm wie in Deutschland, aber so -5°C reicht mir auch schon, schneien wills nämlich immernoch nicht :(
Das heißt in meiner freien Zeit sitze ich drinnen mit ner schönen heißen Tasse Tee auf dem Sofa, schaue sinnlose Sachen im Fernsehen und höre Musik. Hier is mal ein klitzekleiner Überblick, von dem, was bei mir so Tag ein Tag aus läuft:

Ellie Goulding - Your Song gesungen von Janet Devlin noch schöner!
Julia Sheer&Jeff Hendrick - Airplanes (cover) ich liebe alle Lieder von Tyler und Julia
Coeur de pirate - Comme des enfants französisch - die Sprache der Liebe
A Fine Frenzy - Electric Twist mal was anderes von ihr, aber mind. genauso gut

Vielleicht is ja das eine oder andere Lied dabei, das ihr noch nicht kanntet und auch so toll findet wie ich :)
Habt ihr vielleicht Lieder, die in die Richtung gehen und nicht ununterbrochen in den Charts laufen?
Bin immer auf der Suche nach tollen neuen Bands und Melodien, die mich träumen lassen.

Ich mache mir jetzt eine neue Tasse Tee und schaue "How do I look" ;)
Ich glaube sinnloser geht zwar nicht, aber das is an solchen Tagen auch mal okay.
Hoffe ihr habt ein paar tolle Songs für mich! ♥

Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥