13.02.2012

panda-lips and co.

Tierisch süß

:D
Das habe ich in der letzten "Company" entdeckt.
Finde die Idee richtig lustig! Vielleicht nicht gerade für einen Stadtbummel geeignet, aber für Fasching, Kindergeburtstage oder mit dem Richtigen Motiv auch für Halloween etc. mit Sicherheit ein toller Hingucker.

Vielleicht finde ich ja bald Faschingsschminke und versuche mich an ein paar Ideen.. :))

Wahrscheinlich bin ich mittlerweile eine der letzten die darüber schreibt, aber
- besser spät als nie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥