11.02.2012

beauty bargains

~Schnäppchenjagt~

Heute Vormittag war ich in der Stadt und habe mir meine Nägel machen lassen.
Endlich!^^ Da das letztendlich billiger war, als gedacht, habe ich mir danach einen Gang in den nächsten Superdrug gegönnt. Folgende Schnäppchen haben mich diesmal überzeugt:

Richt und schmeckt unglaublich lecker ;) Und das ganze nur für ca 2Euro
Wie man sieht habe ich ihn schon getestet, und einmal kurz drüber streifen hat völlig gereicht! Das heißt es wird recht lange halten.. *yummy*
_____________________________________________________________________



~Nagellack von 2true - shade 3~
zur Zeit im Angebot 3 for 4,99 pound
-> werde nächstes mal also noch 3 andere Farben holen^^

Wie man sieht is die Konsistenz recht flüssig, was das Auftragen sehr einfach macht und auch keine Streifen hinterlässt.
Die Trockenzeit ist unglaublich! Wenn man mit einer Hand fertig ist is der erste Finger schon trocken.






So sieht der Lack nach einer Schicht aus.
Finde ich wirklich gut!
(Ich habe weiße nail tips, also sieht man bei normalen Nägeln nicht so stark durch..)
Und das ist er in seiner vollen Pracht :)
Ich finde ihn super! Im Tageslicht schimmert er noch ein bisschen grünlicher.
_______________________________________________________________________

Sehr gutes Make up, wie ich finde! Es sieht nicht so dick aus, wie viele und hinterlässt einen leichten Schimmer :) Wenn man den mal nicht mag kann man ihn einfach mit ein bisschen Puder verschwinden lassen.
-> neues Lieblings Make up!! ♥
_____________________________________________________________________

~ChapStick blue - 1,90 pound~
Ich denke trotz des Hypes um die Marke bleibe ich bei meinen no name Begleitern.^^

_____________________________________________________________________

So, das war´s für Heute.
Ich widme mich jetzt einen tollen Film und genieße den Rest des Abends

Love, Maike♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥