Image Map

13.02.2012

freckle face ♥

~Sommersprossen~

♥ Der micro-trend der Saison ♥

Ob Natur oder nachgeholfen, wie (z.B. oben rechts) bei den Models von Make-up Artist Jeremy Scott - Sommersprossen haben es auf den Laufsteg und in Mode-Magazine geschafft, und das mit Recht.
Ich liebe sie!!! Als ich klein war habe ich mir auch ab und zu ein paar ins Gesicht gemalt :)
Ich finde sie lassen einen viel freundlicher, kindlicher und verspielter wirken.

Vielleicht ist das aufpinseln von Sommersprossen ja in ein paar Tagen beim abendlichen Schminken von Vielen dabei ?! Solange es gut gemacht ist und nicht auf 100m als fake erkannt wird finde ich´s super ♥

Hiermit einen besonderen Gruß an alle Sommersprossen-Menschen :D
Xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥