Image Map

11.02.2012

lion king

Tickets sind da!!!



Ich war zwar ein bisschen spät dran mit dem Bestellen, weshalb sie auch ein bisschen teurer sind, aber die Plätze sind super! :D
Freue mich schon so sehr. Meine Mom kommt mich nämlich an dem Wochenende besuchen (mit leerem Koffer um meine Sachen schonmal mitzunehmen^^) und dann gönnen wir uns das.
Ich bin absoluter Musical Fan! Und ich habs bis jetzt noch nicht geschafft "König der Löwen" zu sehen... Also: uuunglaublich aufgeregt!!!

Xx Maike

2 Kommentare:

  1. Ohh, ich bin neidisch! Ich liebe Musicals auch, hab aber bis jetzt noch kein einziges live gesehen. Viel Spaß wünsch ich dir! =D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schade! Lohnt sich wirklich dafür Geld auszugeben, falls du mal die Möglichkeit bekommst! ;)
    Danke! Xx

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥