01.02.2012

Welcome to my life♥


Hallo ihr Lieben,

Endlich habe auch ich es geschafft mir einen Blog zu erstellen. Ich war mir sehr lange nicht sicher, über was ich denn überhaupt schreiben könnte, ABER ich glaube ich werde schon genügend interessante Themen finden um die Seiten hier zu füllen ;)

Was euch so erwartet : meine tägliche Entdeckungen!

Ich weiß, das is recht grob ausgedrückt, aber es wird wahrscheinlich auch sehr vielseitig werden. Meine persönlichen Tops und Flops in Mode und Beauty, alles von Musik bis Fotografie und hier und da eine kleine Weisheit...
Außerdem bin ich noch ein paar Wochen als Au Pair in London (die 7Monate gehen so schnell vorbei), was denke ich auch noch den einen oder anderen Eintrag füllen wird.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich mit der Zeit viele von euch begeistern kann, meinen Blog zu lesen! :)
(Habt noch ein bisschen Geduld mit mir, ich bin absolut unerfahren was das angeht!)
Bis dahin, eine wundervolle Zeit! euch ♥

Xx Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥