17.02.2012

newspaper nails


Endlich hab ichs geschafft das auch mal zu versuchen :D
Meine Familie hier hat keine Zeitung und ich bin lange nicht in die Stadt gekommen... aber heute war´s so weit und hier sind die Bilder für euch:

*Als erstes lackiert ihr euch die Nägel in einem sehr hellen Ton. (Meine Farbe ist zu dunkel...)
*Wenn der Lack getrocknet ist, schneidet ihr euch 10 Textstücke aus einer Zeitung aus. Achtet dabei darauf, dass nicht gerade viele Lehrzeichen etc. darauf sind.
*Den oberen Rand faltet ihr etwas nach hinten (nicht wie auf dem Bild, sorry), damit ihr es später einfacher halten könnt.

*Nehmt das Zeitungsstück an dem Umgeknickten Rand auf.
*Die Schrift, die ihr später auf dem Nagel haben wollt sollte unten sein (rechtes Bild)
*Jetzt fahrt ihr mit dem Papier leicht über das kalte Wasser (nicht eintauchen)

*Das Feuchte Zeitungspapier legt ihr dann vorsichtig auf euren Nagen. Auf keinen Fall mehr verschieben!
Dadurch, dass es nass ist, legt es sich von alleine über den Nagel und "klebt" fest^^
*Mit einem Wattepad oder etwas ähnlichem drückt ihr es jetzt vorsichtig fest. Ich habe gemerkt, es macht nicht wirklich einen Unterschied ob 5 oder 15 sec, also macht einfach sicher, dass ihr an jeder Stelle feste gedrückt habt.
*Jetzt hebt ihr alles in einem Zug ab ohne es dabei auf dem Nagen zu verrutschen.


Fast geschafft... Jetzt müsst ihr nur noch alles mit einem Klarlack bepinseln und FERTIG :D
(Achtet dabei darauf, dass ihr großzügig Lack auftragt und nicht die Schrift verschmiert)
Und dann auf zum nächsten Nagel ^^

Hier sind Bilder von meinem Ergebnis, aber wie schon gesagt, ich habe mir meinen Nagellack zu dunkel gemischt! Vielleicht versuchs ich das nächste mal einfach gleich mit Weiß.

hahahahaha - Ja, ich weiß, recht mickrig! ^^
Aber ich muss zur Verteidigung dazu sagen, dass es "live" schon besser zu sehen ist, als auf den Bildern!

Vielleicht klappt es ja mit Alkohol nochmal besser (ca. 70%-iger), mal sehen :))

Ich hoffe eure Ergebnisse sind besser zu erkennen, Spaß hats auf jeden Fall gemacht!

Xx Maike♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥