18.02.2012

newspaper nails - 2nd try - success!!! :D


Ich hab´s geschafft!!!
Dieses Mal habe ich Vodka benutzt und wie man sehen kann einen deutlich helleren Nagellack.
Ich finde das Ergebnis super und werde das wohl jetzt öfter machen, da es auch wirklich super schnell geht!
Hoffe euch gefällts so gut wie mir :))

♥

Kommentare:

  1. Ich hab das ja auch mal versucht, und beim ersten Mal wurde es leider genauso schwach wie bei dir! Werds aber mal mit Vodka versuchen!
    Toller Blog übrigens! =D
    http://thosethreewords3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)) Ja, ich denke es liegt wirklich am Alkohol!
    Sag bescheid ob's geklappt hat! ^^

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥