11.02.2012

Zooey Deschanel

~Rundumtalent~

Ich denke ihre neue Serie "New Girl" kennen jetzt schon die meisten von euch. Allerdings bin ich schon mindestens seit "500 Days of Summer" ein riesen Fan von ihr.
Ihren Stil fand ich schon toll, als ich sie in "The Good Girl" mit Jennifer Aniston gesehen habe, und jetzt habe ich auch noch ihre Band entdeckt.. "She & Him" ist eine Indie-Band, die ziemlich ausgefallene Musik macht.
Hier ein paar Schnappschüsse :)

~Wunderschön~


She & Him

Hier ein Beispielsong:


Kommentare:

  1. Hey, du wolltest doch wissen, wie ich die erste Frisur auf meinem Blog gemacht habe! Hier einfach das Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Sep0tM9uPWc&feature=plcp&context=C37fe910UDOEgsToPDskKRKZCYhbpHO40_fXVc8w19
    Viel SPaß beim Ausprobieren! =D

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen Dank!!! Werd gleich mal nen Versuch wagen ;)

    AntwortenLöschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥