07.02.2012

diet diary

~Day I.~
 Suppe und Obst

Der erste Tag ist eigentlich ganz gut verlaufen! Ich hatte zwar Lust auf Joghurt zum Frühstück und musste mich zusammenreißen nicht zu naschen, während ich für die Kleine Pasta gekocht hab, aber sonst ging's mir recht gut.
Getrunken habe ich 2 Liter Wasser und etwa einen Liter Früchtetee :)
->  ganz guter Tag


~Day II.~
Suppe und Gemüse

Ich habe Hunger!!! :( Ich hatte Gurke, Tomate und Karotte zum Frühstück... Das is einfach nichts für mich! Und zwischendurch kein Obst essen zu dürfen is wirklich schrecklich!
Ich kann mich nicht wirklich konzentrieren und mir ist sogar ein bisschen schwindelig. Wenigstens schmeckt die Suppe richtig gut! Davon habe ich mir eine riesen Schüssel zum Mittag gegönnt. Und die Ofenkartoffel heute Abend kann ich gar nicht mehr abwarten ^^
Allerdings bin ich noch nicht kurz davor aufzugeben! *stolz*
-> recht hart, aber dank Kartoffel auszuhalten


~DayIII.~
 Suppe, Obst und Gemüse

Ich habe gesündigt! Habe ein paar Nudeln gegessen und Rosinen gefuttert :( Aber meine Gastmom (die auch mitgemacht hat) hat gestern Abend schon ganz aufgegeben... Es is einfach sehr viel schwerer, als es sich anhört!
Ich mache trotzdem weiter, so gut es eben geht! Hoffe ich habe am Ende dann wenigstens einen kleinen Erfolg.. ;)
Es is einfach wirklich nicht so einfach, keinerlei Kohlenhydrate, keinen Joghurt, keine Milch - nichts leckeres - zu essen...
Naja, mal sehen wie gut ich die restlichen Tage noch schaff.
-> zu viel für mich, aber ich versuche es weiter


~Day IV.~
Suppe, Banane und fettarme Milch

Ich gebe auf! Ich kann einfach nicht mehr. Ich bekomme schlechte Laune, bin ununterbrochen müde und habe unglaublich Hunger.
Jetzt werden wir auf leckere und trotzdem gesunde Weise unsere Einkäufe vernichten.
Ich weiß jetzt wenigstens warum diese Diät nur für eine Woche erlaubt ist!!!

Falls es einer von euch versucht und durchhält, sagt mir wie :D
Abgenommen habe ich ca. 1,5 Kilo. wenigstens nicht zugenommen..


Jetzt gönne ich mir einen Joghurt und ein Glas O-Saft ^^

Love, Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥