Image Map

27.03.2012

What are you going to do about your Tattoo when you're older?!

Die wohl am häufigsten gestellte Frage, wenn man sich ein Tattoo hat stechen lassen!
Ich fand diese Antwort einfach genial! Meine haben nie so toll geklungen (allerdings habe ich auch nicht vor mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich weiß: schlechter Witz :) )


via StumbleUpon (*klick*)

2 Kommentare:

  1. Hey, nein auf meinem Bild ist kein Tattoo zu sehen, bin gänzlich untätowiert :)
    Reizt mich schon manchmal, aber ich denke wohl zu sehr über deine Frage in diesem Post nach ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Habe ich auch Jahre lang! Und jetzt bin ich einfach glücklich, dass ich diese Phase endlich "überstanden" habe ^^

      Löschen

Hallo. Schön, dass du dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und natürlich auf deine Antworten. Alle Kommentare werden von mir moderiert, weshalb es etwas dauern kann, bis sie hier erscheinen. So kann ich allerdings auf alle eingehen und eventuelle Fragen beantworten. ♥